Startseite       Projekt       Events      Download-Server       Facebook       WST-APP       Presse       Impressum

                            

Weltschlagzeugertag: (WST)                           Wir brauchen Eure "Gefällt mir"- Klicks!

 

Projekt WST und erste Ziele:

 

Das Projekt ist nichtkommerziell, stammt aus Krefeld,

Datum ist immer der 04. April

und 2013 war das Geburtsjahr des WST.

Der Tag soll ein Ehrentag für alle Schlagzeuger, Trommler und Percussionisten sein

und jährlich am 04. April etabliert werden. Erstes Etappenziel sind möglichst viele

"Gefällt mir"- Klicks auf facebook zu erhalten, um weitere Unterstützer zentral erreichen zu können.

Jeder kann, darf und soll den Weltschlagzeugertag feiern. Eigene Motto-Parties und Aktionen in Eurer Heimatstadt sind ausdrücklich willkommen.

Weihnachten feiert man ja auch nicht nur an einem Ort und am besten auch nicht alleine ;-)

Allerdings gibt es durchaus ein paar wichtige Regeln/Bedingungen.

Informations- und Werbematerialien zum Download findest Du auf dem Download-Server.

Auch hierfür gelten die folgenden Bedingungen, die Du auch im Server-Bereich findest.

 

Ich freue mich natürlich über Euer Feedback und Eure Ideen, sowie davon im Vorfeld zu erfahren.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Ihr und Euer Christian Schages